Metz Mecablitz 64-AF1 digital zu Canon

  • Beschreibung

Dieses Blitzgerät wurde zu Schulungszwecken eingesetzt. Es hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Es wird mit allem Originalzubehör ausgeliefert.

 

Daten:

Ein Spitzenmodell, das jedes Motiv ins richtige Licht bringt: Der neue Metz mecablitz 64 AF-1 digital überzeugt durch seine hohe Leitzahl 64 bei ISO 100/21° und 200 mm Brennweite. Somit gehört der mecablitz 64 AF-1 digital zu den leistungsstärksten Kompaktblitzgeräten der Welt und zeichnet sich darüber hinaus durch seine einwandfreie Verarbeitung und seine zahlreichen Funktionen aus. Ein echter Clou ist das neue, drehbare und farbig beleuchtete Touch-Display

Dieses bietet dem Fotografen mit seinem intuitiven Bedienungssystem in jeder Situation einen schnellen Zugriff auf die vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Mit dem neu entwickelten Motorzoom- System leuchtet der mecablitz 64 AF-1 digital nun Brennweiten von 24-200 mm hervorragend aus. Darüber hinaus verfügt das flexible Hochleistungsgerät über eine USBSchnittstelle, über die sich die spezifische Firmware jeder Variante des Modells via Computer und Internet bequem aktualisieren lässt. Auch das Design und die angenehme Haptik lassen keine Wünsche offen. Aber natürlich sieht der leistungsstarke mecablitz 64 AF-1 digital nicht nur fantastisch aus, sondern sorgt für die optimale Ausleuchtung jeder Blitzlichtaufnahme. Als Spitzenmodell unter den Metz Blitzgeräten verfügt der 64 AF-1 digital über eine intelligente Zweitreflektortechnik, die besonders bei Porträtaufnahmen eine wundervoll gleichmäßige Lichtverteilung ermöglicht. Je nach Variante überträgt der mecablitz 64 AF-1 digital die passende kameraspezifische System- Blitzbetriebsart von Canon, Nikon, Pentax, Olympus/Panasonic/Leica oder Sony Kameras inklusive des jeweiligen drahtlosen TTL-Betriebes.

Ausverkaufspreis
    Lieferzeit:der Regel 1-2 Tage
In den Korb